Links die für euch hilfreich sein könnten

Modern Art Factory - Heiko Powell

Ein ganz besonderer Mensch, der seine Sicht auf die Welt durch seine Kunst ausdrückt.


firmendoc.com

umfassendes Consulting für Firmen, aber auch aktiv mit dem Projekt "Asperger-Autisten verstehen" zur Inklusion von Autisten in den Arbeitsalltag


Fachsymposium Gera zum Thema Inklusion

Nach langer Überlegung folgte im Sommer 2018 der Entschluss, ein Fachsymposium in Gera zu veranstalten. Das Ziel ist es Menschen zusammenzubringen, die sich für eine Weiterentwicklung unserer Gesellschaft interessieren. Ein zentraler Schwerpunkt ist zum Beispiel die Inklusion und wie Menschen mit und ohne Handycap gut zusammenleben können. Dabei spielen auch die Rahmenbedingungen und Umweltfaktoren eine sehr wichtige Rolle, welche nach Möglichkeiten am Veranstaltungstag in Angeboten oder aber persönlichen Gesprächen thematisiert werden könnten.

Fachsymposium Gera

Verlag Daniel Funk

Wir vertreiben keine Fachbücher mit wissenschaftlicher Sprache, sondern Bücher von Betroffenen, die sich und ihr Leben beschreiben. Ein unverfälschter Einblick in die Gedankenwelt der Betroffenen.